Automobile

Automobile Ankauf
Verkauf Vermittlung

Wir handeln mit gepflegten Gebrauchtwagen und bieten neben attraktiven Preisen auch Garantie und Finanzierungsangebote über unsere Hausbank.

Unser aktuelles Fahrzeugangebot

Unser aktueller Bestand an gepflegten Gebrauchtfahrzeugen. 

Auf Anfrage erstellen wir Ihnen gerne auch ein attraktives Finanzierungsangebot unserer Hausbank.

Was unsere Kunden sagen

Kundenorientierung, Professionalität und Schnelligkeit ist uns immer wichtig. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst um uns immer wieder zu verbessern. Hierdurch profitieren alle unsere Kunden.

Also auch sehr spontane Anmeldungen eines KFZ möglich. Morgens anrufen auf die schnelle, Unterlagen einreichen 3 Stunden später alles fertig. Auf Wunsch wird sogar geliefert. Also so einen Service gibt es nur einmal in Ratingen ! Volle weiterempfehlung und Top Preis Leistungs Verhältnis. Wieso soll man sich mit Zulassungsbehörden rumschlagen wenn man es so einfach haben kann ? 5 Sterne !!!!
Marc J.
Ein sehr besonderer Service mit einer überdurchschnittlichen Professionalität zu einem Umschlagbaren Preis und zufriedensheits Garantie. Vielen Dank an das Team und den Chef wir sind mit der ganzen Familie seit Jahren sehr zu Frieden mit ihrem Service vor allem ihr Einstellung und Hilfsbereitschaft zeigt uns das es doch noch Menschlichkeit gibt.
Cayenne P.
Schreiben Sie uns

Nutzen Sie bequem unser Kontaktformular für Ihre Anfrage

Öffnungszeiten
Telefon

+49 2102 55 38 488

Hier finden Sie uns

KSR-Ratingen
Sohlstättenstr. 36b (Hof)
40880 Ratingen

KSR Ratingen

Sohlstättenstraße 36b
40880 Ratingen

Öffnungszeiten